FRAGEN? RUFEN SIE AN: 0177 70 4 58 58

Eis für Kühlzwecke

Eiswürfel

Vollwürfel und Hohlkegel: Zwei Sorten zur perfekten Abstimmung auf Getränk und Glas. Tiefgefroren und unverklumpt.

Stangeneis

Der bewährte Klassiker: Stangeneis zur Kühlung von Fassbier und Getränkeflaschen von außen.

Crushed Ice

Crushed Ice (zermalmte Eiswürfel) für Cocktails, Sektkühler, Fischbuffets und Salatkühlung. Tiefgefroren und unverklumpt.

Trockeneis

Drei Sorten für alle Einsatzgebiete: Scheiben, Nuggets und Pellets.

Zubehör

Nützliches Zubehör für das Kühlen mit Eis: Styroporboxen, Wannen, Eisschaufeln, Eispickel und Luftpolsterfolien.

Kundenaussagen

Das Crushed Ice ist tiefgefroren, aber trotzdem unverklumpt und schüttfähig. Wir testeten es 2014 an unserem Cocktailstand auf dem Berger Straßenfest und mussten erstmals keine Zeit mehr verschwenden, um Eisklumpen zu zertrümmern. Die Barkeeper konnten sich völlig auf das Mixen konzentrieren, was unseren Umsatz steigerte. 2015 gerne wieder.

Heike Lyga

Kontakt

Name:
E-Mail*:
Nachricht: